Martin Georg Sonnleitner

Falco Helden

Verfügbar

Größe:

80 x100 cm

Technik:

Oil on canvas

Epoche:

Pop Art

Gemälde ID:

189

Preis:

EUR 1.188,00 p.J.

Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen. Preis exkl. Versand durch Kunsttrans und exkl. Versicherungsprämie.

Martin Georg Sonnleitner

* 1965

1965 geboren, lebt und arbeitet Martin Sonnleitner in Niederösterreich. Er ist Mitglied der "Soho community of fine artist`s" in New York/USA und war in den vergangenen Jahren neben heimischen Galerien, wie der Galerie Seywald, Galerie Maringer auch bei Landesausstellungen und Vernissagen in Malmö, Brüssel und Kalifornien vertreten. Mit den Gemälden aus dem Zyklus FALCO ART gelingt dem Künstler Martin Georg Sonnleitner die Symbiose auf der Leinwand: Er beleuchtet sowohl die verschiedenen Facetten der Kunstfigur Falco, als auch den Menschen dahinter. Dazu verwendet er dementsprechend unterschiedliche Stilrichtungen der Kunstgeschichte, die er in diese Portraits einfließen lässt.

Mehr Kunstwerke von Martin Georg Sonnleitner