Roy DeVon

I love NY

Verfügbar

Größe:

102 x132 cm

Technik:

Oil on canvas

Epoche:

Pop Art

Gemälde ID:

55

Preis:

EUR 1.476,00 p.J.

Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen. Preis exkl. Versand durch Kunsttrans und exkl. Versicherungsprämie.

Roy DeVon

* 1968

In Hollywood geboren führt er das Vermächtnis der Pop-Art Legenden Andy Warhol und Steve Alan Kaufman in seinem Schaffen weiter. Seine Werke beinhalten neben traditioneller Malerei auch oft Collagen und Fotografien, um eine Geschichte zu erzählen. Besonders berühmt wurde er mit seiner Leidenschaft für "mixed media", wobei er auch Diamantenstaub und Swarowski Kristalle in seine Gemälde einarbeitet. Seine Arbeit subsummiert er treffend als "The Heroes Journey" und bildet damit nicht nur die Ikonen ab, sondern erzählt mit den Details im Hintergrund die Story zur "The Heroes Journey".