Ron Agam

Dynamic Planets in Black

Verfügbar

Ron Agam hat mit visueller Erforschung im Bereich der dreidimensionalen Kunst und der kinetischen Bewegung experimentiert. Das Ergebnis sehen Sie hier als spektakuläre Projektion seiner evolutionären Vision.

Größe:

118 x118 cm

Technik:

3D

Gemälde ID:

60

Preis:

EUR 2.899,20 p.J.

Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen. Preis exkl. Versand durch Kunsttrans und exkl. Versicherungsprämie.

Ron Agam

* 1958

1958 in Paris geboren, lebte der Künstler auch in Israel und jetzt in New York - Erfolg hat er aber auf der ganzen Welt. Sein Weg zur kinetischen Kunst führte ihn über die Fotografie, mit der er große Erfolge im New York Times Magazin oder bei MTV hatte. Nun beschäftigen ihn Formen und Linien, die er gekonnt mit passender Farbwahl einsetzt, um fantastische, bewegende Bilder zu kreieren.

Mehr Kunstwerke von Ron Agam